HTC One als Windows Phone mit 4.7″ Display

Nachdem ja erst das Gerücht im Raum stand, HTC wolle keine weitern Produkte mit Windows Phone auf dem Markt platzieren hat sich dies nun relativiert.
Weitere Entwicklungen bestätigen nun nämlich, dass es sich tatsächlich nur um ein Gerücht handelt und demzufolge ein neues Gerät auf dem Weg ist, welches im Herbst offiziell vorgestellt werden soll.

Bei diesem Gerät soll es sich angeblich um eine Variante des HTC One auf Basis des Windows Phone Betriebssystems handeln. Mit den nachfolgenden Spezifikationen ist davon auszugehen, dass auch dieses Gerät direkt mit dem GDR3-Update ausgeliefert wird.

Display: 4,7 Zoll Super LCD mit 1920 x 1080 Pixeln
Speicher: 2 GB RAM und 32 GB interner Speicher.

Ob es bei diesem Gerät noch ein zusätzlichen Einschub für eine Speicherkarte geben wird, ist aus den Informationen von Neowin.net nicht zu entnehmen.

Wer sich für die bereits erhältlichen Geräte interessiert, sollte einmal einen Blick auf das HTC 8x HTC 8X Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Super LCD, 1 GB RAM, 8 Megapixel Kamera, 16 GB interner Speicher)
oder das HTC 8s werfen, welches bereits für unter 200€ zu ergattern ist.
HTC 8S Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, 512 MB RAM)


Kommentar verfassen