Nokia Smartwatch Bilder geleakt

Nokia Samrtwatch1Angeblich soll sich auch Nokia unter die Hersteller von Smartwatches gemischt haben. Dies berichtet zumindest die Chinesische Webseite Ctech. Ob diese Bilder echt sind, kann derzeit wohl niemand mit Sicherheit sagen. Dennoch erscheint das abgebildete Produkt qualitativ nicht auch hohem Standard produziert zu sein. Schon die Bohrungen verlaufen an der Armbandverbindung nicht sehr gleichmäßig.
Sollten diese Fotos dennoch als echt erweisen, würde sich Microsoft auch diese Technologie mit der Übernahme einkaufen. Dies hätte den Charme, die aus eigenem Haus geplante Smartwatch mit den bereits verwendeten Technologien von Nokia zu vermischen und so ggf. Ein überaus nützliches Produkt auf den Markt zu bringen.


asdasdNokia Samrtwatch1


Kommentar verfassen