Lumia 950 vor Start schon ausverkauft

Microsoft Lumia 950Das Microsoft Lumia 950 wird in den nächsten Tagen bereits an die Vorbesteller des amerikanischen Microsoft Store ausgeliefert. Wer sich kurzfristig noch entscheiden wollte, eines dieser Geräte zu bestellen muss auf einen anderen Anbieter ausweichen.Im Store ist das Gerät bereits ausverkauft und wird erst ab dem 11. Dezember wieder geliefert.

Da mit dem Lumia 950 seit langer Zeit mal wieder ein Flaggschiff angeboten wird ist das Interesse natürlich groß und der Umstieg von einem älteren Lumia 920 oder 925 bietet sich somit an. Auch dürfte dieses Gerät für den Büroalltag sehr interessant sein und steigert somit noch einmal die Nachfrage.

Hier in Deutschland habe ich bisher noch keinerlei Infos, dass es beim Verkauf zu Engpässen kommen kann. Neben den Providern Vodafone, T-Mobile und O2 wird das Gerät von diversen Einzelhändlern angeboten.
Unter anderem wird das Lumia 950 auch bei Amazon zu einem Preis von 599€ angeboten.

Via: DrWindows


Kommentar verfassen