Groove Musik auf W10M- Funktionen kommen, Funktionen gehen

grooveUnd wieder ein paar kleine anstehende Änderungen für Groove Musik Bzw. Xbox Music  Nutzer, wenn der Wechsel auf Windows 10 Mobile stattfindet.

In den themenspezifischen Answers Foren kamen mit der Einführung von Windows 10, und somit der Xbox Music App durch Groove die ersten Fragen auf, wo denn die Radio Funktion abgeblieben ist.

 

Gute Frage, nächste Frage. Wenn es denn so einfach wäre. Moment- es ist einfach! Die Funktion wird nur noch Pass Abonnenten zur Verfügung stehen. Offiziell, ich meine damit für alle sichtbar- konnte ich dazu nichts finden.

Lediglich intern steht Material bereit, dass darüber aufklärt. Zugegeben, bei dem Namen Groove Musik im Netz auf gute Treffer zu kommen, aus verschiedenen Gründen höchst schwierig!

Aber ein wichtiges Feature wurde dafür eingeführt, endlich sind verschiedene Konten wählbar, ebenso wie bei OneDrive. Für die Nutzung eurer Musik müsst ihr auf OneDrive mit dem selben Konto angemeldet sein, wie bei Groove. Sonst fehlt Musik. 😉

Ein paar mehr Informationen gibt es auf http://xbox-music-faq.de

 


Kommentar verfassen