„Tap to Wake Up“ funktioniert nicht: Bug oder Feature auf neuen Lumias?

Microsoft LumiaBei allen Windows Phone Geräten gibt, oder nun besser gab es die Funktion „Tippen zum aufwachen“. Diese steht auf dem Lumia 950, Lumia 950XL und Lumia 550 allerdings nicht zur Verfügung, was viele Nutzer dazu verleitete, in den Microsoft Foren auf den vermeintlichen Fehler hinzuweisen.

Nun gibt es von Microsoft eine Information bezüglich dieses Features. Es handelt sich nämlich um keinen Fehler! Die Funktion wurde bewusst nicht integriert. Sollte das Interesse aber so groß sein die Funktion auf den Geräten wieder nutzen zu können, könnte Microsoft einlenken.
Daher von uns der Aufruf, die Feedback App auf den Geräten zu nutzen um sein Interesse an der Funktion zu bekunden. Ich selber nutzte die Funktion auch oft, um zu sehen ob neue Nachrichten auf dem Gerät angekommen sind.


Kommentar verfassen