Windows 10 Mobile Rollout beginnt… aber wann?

UpgradeIn den vergangenen Tagen gab es mal wieder einige Spekulationen um einen möglichen Rollout von Windows 10 Mobile. Anfänglich von Ende Oktober bis Frühjahr 2016 war alles dabei.

Nun aber haben sich wohl auch einige Provider zu Wort gemeldet und erste Termine genannt. So ist bei Vodafone Australien von Dezember 2015 für die Lumia 930, 730, 640 (XL) und  630 die Rede.

Auch Microsoft selber sprach davon, im Dezember mit dem Rollout für die ersten Geräte zu beginnen. Wenn man an die bevorstehenden Weihnachtstage denkt, müsste der Rollout dann ja schon in der nächsten Woche starten, da zwischen Weihnachten und Neujahr bekanntlich eh nicht viel zu erwarten ist.

Einen komplett anderen Zeitraum gibt nun aber der spanische Provider Movistar in einem Kommentar auf Twitter an. Hier soll das Rollout Ende Januar 2016 beginnen. Interessant ist hier, dass nur das Lumia 435 genannt wurde.

Es bleibt also spannend und die Wettbüros im Hinblick auf das Rollout bleiben geöffnet.
Was ist Euer Tipp für das Windows 10 Mobile Rollout? Hinterlasst einen Kommentar bei uns.


Kommentar verfassen