Erstes Zubehör für das Lumia 550 in Deutschland erhältlich

lumia550_gadgets_smallMit dem Weihnachtsgeschäft kam vergangenen Samstag nicht nur das Lumia 550 auf den Markt, jetzt sind auch erste Gadgets für das kleine Schmuckstück zu haben.

Und Gadgets- da stehen wir total drauf. Den Anfang machen Mozo und Olixar beim deutschen Händler MobileFun mit Cases und Displayschutz.

 

Produkte von Olixar sind Gel- Cases in lila und weiß. Kostenpunkt bei MobileFun momentan 8,49 Euro. Mit dem Olixar Tempered Glass Microsoft Lumia 550 Displayschutz bietet der Versandhändler zudem einen Echtglas- Displayschutz für 17,99 Euro an.

olixar

Mozo Hard- Cases werden werden in den Farben Grün, Cyan und Orange angeboten. Zudem gibt es schicke Flip- Cases in weiß und schwarz. Ich finde die Dinger echt hübsch und toll, bis jemand anruft.

mozo

Merkwürdig dabei ist nur, dass das Zubehör noch nicht auf den Hersteller- Seiten zu finden ist, aber vielleicht nimmt MobileFun sein Kredo „Everything First“ auch einfach nur sehr ernst.

Die Versandkosten von 2,99 Euro finde ich mal wirklich fair, die Zahlungsmöglichkeiten halten sich dagegen stark in Grenzen.


Kommentar verfassen