Picturex im Weihnachtslook und Betatester gesucht

PicturexEs ist schon eine ganze Weile her, dass wir über Picturex berichtet haben. Damals ist der Fotodienst gerade gestartet und hat seine App als erstes auf der Windows Phone Plattform bereitgestellt.

Mittlerweile sind nicht nur wir gewachsen, sondern auch Picturex. Neben Windows Phone gibt es mittlerweile auch Apps für Android und iOS.

 

Darüber hinaus wird es in Kürze auch offiziell die Möglichkeit geben, Picturex als Web-Version zu nutzen. Aktuell befindet sich die Web-Version noch in der Preview Phase, wofür Picturex noch Betatester sucht.
Wer sich für den Betatest interessiert, kann sich gerne direkt an Picturex unter folgender Mailadresse wenden: info@picturexapp.com

 Picturex  Picturex2

Wer Picturex nicht kennt: Picturex ist eine Einfache Art, Bilder innerhalb einer Gruppe zu teilen. Der Clou daran ist aber, dass nicht nur einer der Gruppe Bilder bereitstellt, sondern jeder seine Bilder einfügen kann, der auch in die Gruppe eingeladen wurde. Eine ausführliche Funktionsbeschreibung haben wir in einem älteren Beitrag schon einmal bereitgestellt. Mittlerweile hat sich allerdings einiges getan und ich kann nur jedem empfehlen, Picturex selbst einmal auszuprobieren da der Dienst für alle kostenlos bereit steht.
Fairerweise muss man aber auch sagen, dass alles, was über die Grundfunktionen hinaus geht mit einem kleinen Beitrag entlohnt wird. Meines Erachtens ist das auch vollkommen legitim und man sollte die Entwickler dieser App auch in dieser Form unterstützen, zumal der Dienst komplett werbefrei zur Verfügung steht.
Weitere Informationen zu Picturex erhaltet Ihr auch auf www.picturex.ch.

Passend zur Weihnachtszeit erscheint die Pictruex App aktuell auch im Weihnachtsoutfit. Zusätzlich gibt es eine Picturex Christmas-Aktion: Während Weihnachten kommt Picturex (also die Apps) im weihnachtlichen Look daher und Picturex-User können alle Fotos kostenlos in höchster Qualität austauschen. Weitere Infos dazu findet ihr im neusten Picturex Blogpost.

Store Link


Kommentar verfassen