Windows 10 Redstone erstmals für mobile Geräte aufgetaucht

Insider LogoDie Gerüchteküche fängt in Bezug auf Windows 10 Mobile wieder an zu kochen. Grund ist diesmal der angeblich anstehende Rollout von Windows 10 Redstone für die Mobile Devices im Rahmen der Insider Preview.

Unter Buildfeed.net ist eine Windows 10 Redstone Version mit der schönen Nummer 10.0.11082.1000.rs1_release.151210-2021 aufgetaucht welches am 10. Dezember das Licht der Welt erblickt hat. Natürlich ist der erste Gedanke, ein baldiger Start für die Insider.

Meine persönliche Ansicht ist allerdings, dass diese Version zumindest nicht vor Weihnachten noch nicht ausgerollt wird. Grund dafür ist, dass sich die Microsoft Mitarbeiter vor Weihnachten auch in ihren wohlverdienten Urlaub begeben und es noch viel Arbeit mit der aktuellen Windows 10 Mobile Version gibt.

Auch hat Microsoft noch das Rollout von Windows 10 Mobile für die Geräte der letzten Generationen vor sich, wovon ich überzeugt bin, dass dies vor Redstone auf den Weg gebracht wird.

Mein persönlicher Tipp für Redstone ist Ende Februar oder Anfang März.

Was meint Ihr, wann Redstone bei den Insidern ankommen wird?

Quelle:Buildfeed.net

 


Kommentar verfassen