Insider Preview Build 10586.36 verfügbar

updt_prevFür Windows 10 Mobile Insider ist die Insider Preview Build 10586.36 im Slow sowie im Fast Ring verfügbar.

Vorgestern noch ein Gerücht, heute schon veröffentlicht. Das Update soll für Fehlerbehebungen sorgen, wie schon die Build .29, die einen MMS und einen APN Bug behob.

 

Bis zur Veröffentlichung der .29 konnten einige Nutzer MMS weder senden noch empfangen. Wollte man nun seine eigenen APN Daten eintragen, stieß man so direkt auf den nächsten Fehler, APN Einträge konnten zwar gespeichert, aber nicht übernommen werden. Nach dem Versuch ließ sich auch die voreingestellte APN nicht mehr aktivieren, und ein Neustart wurde zur Fehlerbehebung fällig.

Ganz oben auf dem Zettel steht aber noch ein Bug, der wichtige SMS unterdrückt. Ich hoffe während hier das Update läuft, dass das Problem in Angriff genommen wurde.

Die Lumia 550, 950 & 950 XL bekommen das Update ohne Insider Preview derzeit noch nicht. Also wohl mal wieder- zumindest jetzt- eine reine Insider Build.

wp_ss_20151219_0005

 


Kommentar verfassen