Liste für Windows 10 Mobile Upgrade. Inkl. Upgrade Status

updt_prevGestern Abend wurde auf GitHub ein CSV File veröffentlicht, welches sämtliche am Markt befindlichen Lumias enthält und auf die Reihenfolge des Windows 10 Mobile Updates hinweisen soll.

Das mit der Reihenfolge sollte man aber nicht mit Priorität 1-4 in Vergleich stellen, da unter Prio 4 beispielsweise Geräte genannt sind, welche das Update lt. offizieller Microsoft Aussage als erstes erhalten sollen.

Unter Priorität 3 Sind dann noch alle Geräte genannt, welche nicht von Microsoft sind, oder aber noch auf Windows Phone 7 laufen wie das HTC Mozart oder das Lumia 800.

Update Liste w10M

Demnach wäre das HTC One (M8), das Lumia 1520, das 930 und das 640 / XL im Device Upgrade State 1. Als zweites soll es dann mit dem Lumia 1020, 520, 620, 625, 630, 830, 720, 920, 925 etc. weitergehen.

Aber schaut Euch die Listen selber an und Bildet eine eigene Meinung.
Übrigens gibt es auf Reddit dazu eine passende Diskussion.

Update: Übrigens handelt es sich hier nicht etwa um ein Leak, sondern eine von Microsoft veröffentlichte Liste, welche seit Mitte November jedem zum Download angeboten wird.


Kommentar verfassen