So soll das kommende Lumia 650 aussehen

Lumia650_Group3-191In den vergangenen Tagen kam des Öfteren das Thema auf, dass Geräte angekündigt wurde, aber dann doch nie in Serie produziert wurden.

Dies soll bei dem Lumia 650 diesmal nicht der Fall sein. WindowsCentral konnte auf internen Folien bereits erste Blicke auf das kommende Lumia 650 werfen.

Auf dieser Basis wurde zusammen mit dem Phone Designer ein Gerät als Render Bild erstellt, welches dem Lumia 650 sehr nahe kommen soll. Diese Bilder möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

Das Lumia 630 könnte Anfang Januar auf der CES in Las Vegas vorgestellt werden was für einen Verkauf ab ca. März sprechen würde. Andererseits wäre es auch möglich, dass dieses Gerät auch erst auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt würde. Es bleibt als noch immer spannend, wann das Gerät erscheinen wird.

Auf jeden Fall können wir auf Basis der oben angehängten Bilder von einem tollen Gerät ausgehen. Auch wenn die Spezifikationen eher wieder für ein Gerät im niedrigen Preissegment sprechen.

Spezifikationen:

  • Windows 10 Mobile
  • 5 Inch 720p Display
  • Snapdragon 212
  • 1GB RAM
  • 8GB Speicher (erweiterbar mit SD-Karte)
  • 8MP Kamera mit LED Blitz
  • 5MP Frontkamera
  • keine Display-Dock Unterstützung
  • Micro-USB (kein USB-C)

Quelle: WindowsCentral

 


Ein Gedanke zu “So soll das kommende Lumia 650 aussehen

Kommentar verfassen