Microsoft Store hat Probleme mit In-App Käufen

StoreBereits in den letzten Tagen häuften sich die Anfragen in der Community bezüglich Problemen mit Käufen im Microsoft Store unter Windows Phone und Windows 10 Mobile.

Die Ursache konnte bisher nicht geklärt werden und richtig fahrt hat das Ganze aufgenommen, als der bekannte Windows Phone Entwickler Rudy Huyn das Thema aufgriff.

Auch im MSDN Bereich, welches erste Anlaufstelle für Entwickler ist, wird das Problem diskutiert. Leider gibt es derzeit noch keine Lösung des Problems und auch ein Workaround kann von unserer Seite nicht gegeben werden.
Wer aktuell selber Probleme mit In-App Käufen hat, sollte sich direkt an Microsoft wenden und dies der Gruppe für Konten und Abrechnung mitteilen.

Wer dem Link folgt, sollte auf Konten und Abrechnung klicken und Den Punkt „Windows, Office und andere…“ auswählen. Dort kann eine Nachricht aufgegeben, ein Chat gestartet oder der Anruftermin vereinbart werden.

Quelle: WMPU


Kommentar verfassen