Firmware für Lumia 950 XL auch über Recovery-Tool erhältlich

UpdateDas Recovery Tool ist die erste Anlaufstelle um sein Gerät bei Problemen oder nicht gefundenen Updates auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen. Leider erfolgt die Aktualisierung des Images auf den Microsoft Servern immer erst eine ganze Weile nach dem OTA Rollout.

So geschehen ist das jetzt mit der aktuellen Build 10586.11, OS Version 10.0.10586.13058 so wie der Firmware mit der Version: 01078.00027.15506.020xx. Das Firmware Update behebt einige Probleme bezüglich der Stabilität und der Performance. Die komplette Übersicht der Verbesserungen könnt Ihr in unserem Bericht noch einmal nachlesen. Leider ist das Image für das Recovery Tool derzeit nur in Australien verfügbar. Die Bereitstellung für unsere Region sollte aber nicht lange auf sich warten lassen.

Quelle:WMPU


Kommentar verfassen