Alcatel startet Windows 10 Offensive mit Superphone Ankündigung

alcatel_prevBereits gestern berichteten wir über das 8 Zoll große Alcatel Pixi 3 Tablet, welches von Alcatel angekündigt wurde.

Heute erreichen uns weitere Ankündigungen bezüglich neuer Windows 10 Geräte.
Den Anfang soll ein Budget Smatphone im Einsteigersegment mit Windows 10 Mobile machen. Weitere Windows 10 Geräte sollen daraufhin folgen.

Unter Anderem kündigt der Alcatel Vice President Steve Cistilli auch ein Superphone mit Windows 10 Mobile an, welches in der Klasse der Samsung High-End Geräte und dem Apple iPhone mitspielen wird.

Wir dürfen also gespannt sein, was uns dieser Anbieter im Jahr 2016 Präsentieren wird. Als langjähriger Partner von T-Mobile dürfte Alcatel einigen Lesern auch noch ein Begriff sein.

Quelle: Cnet


2 Gedanken zu “Alcatel startet Windows 10 Offensive mit Superphone Ankündigung

Kommentar verfassen