Weitere Informationen zum Lumia 650 geleaked

lumia650Nach einigen gerenderten Bildern und vielen Gerüchten rund um das Microsoft Lumia 650 kommen erneut einige Informationen zum Vorschein.

Gerüchte mag ich mal gar nicht, aber immerhin gibt es dieses mal echtes Bild des inzwischen bestätigten Windows 10 Mobile Mittelklasse- Modell aus dem Hause Microsoft. In diesem Kontext bekommt ihr aber Rumors für lau obendrauf.

Da es unseren Informationen nach- trotz neuerer Gerüchte inklusive Releasedatum- kein Lumia 850 geben wird, erlauben wir uns wenigstens mal einen Einblick in den unsagbar großen „Pool der Eventualitäten“ vom Lumia 650.

Jemand hat es mit der Verschwiegenheitsklausel wohl nicht ganz so genau genommen und der Website Venture Beat aus den USA ein Bild und ein paar Informationen zukommen lassen.

lumia650

Der Prototyp des Lumia 650 kommt den Ende Dezember erschienenen Rendern sehr nah. Dabei wurden auch bisher durchgesickerte Spezifikationen bestätigt:

  • Qualcomm MSM8909 Snapdragon 210
  • 5-Zoll 720p Display
  • 2000 mAh Akku
  • 8 Megapixelkamera
  • 1 GB RAM

Somit wäre der gleiche Prozessor verbaut, wie im Lumia 550, aber der Akku hätte weniger Leistung. Größeres Display, größere Kameraauflösung. Das sind/ wären die Randfakten. Der Rest beruht sich nicht auf Leaks, sondern wie so oft auf reine Spekulationen.

 

 

 


Kommentar verfassen