Lumia 650 bekommt FCC Zertifizierung und weitere Features

lumia650Microsoft hat in den USA den Antrag auf die FCC Zertifizierung eingereicht und diese nun auch erhalten.

Somit steht einem Start des in kürze erscheinenden Gerätes nichts mehr im Weg. Eine kleine Überraschung bringt die Zertifizierung aber dennoch mit sich. So verrät sie, dass das Lumia 650 NFC fähig sein wird und LTE unterstützt.

Wenn die Gerüchte stimmen sollten, können wir vielleicht schon nächsten Dienstag, am 12. Januar das Gerät live sehen. Dann nämlich, so wird zumindest gemunkelt, stellt Microsoft ein neues Gerät vor und der Rollout von Windows 10 Mobile soll offiziell starten.


lumia650


Einen Überblick über dieses gerät haben wir Euch übrigens schon in unserer Gegenüberstellung mit dem Lumia 550 bereitgestellt.

Via:NPU


Kommentar verfassen