Noch andere Ankündigungen als Rollout von Windows 10 Mobile am 12. Januar?

w10m_enterprise_mobility_smallWie viele bereits gemutmaßt haben, soll am 12. Januar das Rollout für Windows 10 Mobile beginnen. Da Microsoft in dieser Hinsicht bisher aber nichts von sich verlauten ließ, bezweifle ich den Termin mittlerweile an.

Mittlerweile kann ich nicht mehr von einem Start ausgehen, sondern höchstens noch von einer Ankündigung.

Aber das haben ja schon andere für uns getan, wie z.B. T-Mobile mit seinem Foren-Eintrag vom 4. Januar der neuen Windows Version für ältere Modelle. Dort war aber auch der Hinweis enthalten, dass es bis zu zwei Wochen dauern kann, bis das Rollout schließlich beginnt.

Wir dürfen also weiterhin gespannt sein, was uns am 12. Januar neben einer Ankündigung erwarten wird.


Kommentar verfassen