Garmin Fitness: Kompatibilitätsliste der Sportuhren aufgetaucht

garmin_connect KopieNachdem Garmin Mitte Dezember letzten Jahres eine Universal App für Windows 10 Mobile in den Store gebracht hat, veröffentlichte der Hersteller eine Kompatibilitätsliste.

In der Liste sind nicht nur die Lumia Modelle aufgeführt, sondern auch welche Features im einzelnen unterstützt werden. Wer keine Lust hat das Band zu importieren, sollte sich das ansehen.

Ich bin gerade dabei mich mit dem Gedanken anzufreunden, eine der Garmin Fitness- Bänder zu erwerben. Preis/ Leistung sind richtig gut, was man von den wenigsten Geräten dieser Art behaupten kann.

vivofit_de_group

Die Garmin Vivo Fit zum Beispiel gibt es schon für eine UVP ab 89,- Euro (Foto: Garmin)

Garmin nennt eine UVP von 89,- Euro,  bei Amazon-icon Amazon gibt es das gute Stück momentan für 66 Euro (beide Angebote ohne Brustgurt). Dabei muss man sich nicht zwingend auf eine Farbe festlegen, der Anbieter XCSOURCE bietet, ebenfalls bei Amazon-iconAmazon, ein Bundle mit 10 Farben an.

garmin_listeDie Kompatibilitätsliste allerdings mutet etwas merkwürdig an. Nokia Lumia 950? Ok, sei’s drum, wir wissen wer und was gemeint ist.

 

 


Kommentar verfassen