BLU Win JR LTE Windows Phone heute in Amazon Blitzdeals

Blu Win JRBLU ist ein Anbieter, welcher schon seit längerem Windows Phone Geräte im Low-Budget Segment auf den Markt bringt. Nun ist bei Amazon das BLU Win JR LTE Smartphone ab 16:35 in den Blitzangeboten.

Grund genug, sich einmal einen kurzen Überblick über das Gerät zu verschaffen. Bei dem BLU Win JR handelt es sich um ein kleineres 4,5 Zoll Gerät mit Windows Phone 8.1. Auf der Herstellerseite ist ausdrücklich erwähnt, dass ein Upgrade auf Windows 10 Mobile erfolgen wird! Das Gerät hat 512MB RAM und 8GB Speicher. Mittels Micro-SD Karte kann dieser lt. Datenblatt auf 32GB erweitert werden. Angetrieben wird das Gerät von einem Qualcomm Snapdragon 410 Quadcore Prozessor. Das BLU Win JR LTE ist ein Dual SIM Gerät, so dass zwei Sim-Karten Platz finden.
Das Gerät hat eine 5MP Hauptkamera mit Autofokus und eine VGA Frontkamera. Im Lieferumfang befinden sich Ein USB-Ladegerät mit separatem Kabel, eine Schutzhülle inklusive Display-Folie so wie ein Kopfhörerset. Würde man dies separat kaufen, wären sicherlich noch einmal, je nach Qualität, 10 – 20 Euro einzurechnen.

Blu Win JR

Wer sich für ein kleines günstiges Gerät interessiert, sollte einmal einen Blick auf das Amazon Blitzangebot werfen. Für Prime Mitglieder ist Start um 16:35 Uhr, alle Anderen müssen sich 30 Minuten länger gedulden.
Das BLU Win JR gibt es in den Farben grau, grün, orange, pink (für Frauen) und weiß.
Der Preis liegt außerhalb des Blitzangebotes bei 99,00€ und dürfte somit noch einmal deutlich nach unten gehen.

[UPDATE] Aktuel kostet es 59,99€


Amazon-iconDieser Artikel enthält Partnerlinks


Kommentar verfassen