Facebook App erhält Update auf Windows 10 Mobile

facebook_prevHeute ist mal wieder ein Update für die Facebook App auf Windows 10 Mobile Systemen erschienen. In diesem Update sind die Änderungen der aus Beta App in die reguläre Version gelaufen.

Nun sollten Fotos wieder deutlich einfacher und schneller hochgeladen werden können. Auch wurde ein Fehler behoben, der mich persönlich sehr genervt hat.

In der Vergangenheit ist die App immer in den Browser gesprungen, wenn man eine Benachrichtigung über Neuigkeiten in einer geschlossenen Gruppe hatte und diese öffnen wollte.

Im Ganzen habe ich den Eindruck, dass die App deutlich schneller geworden ist.
Auch ein paar neue Features, wie das Antworten auf Kommentare und das nachträgliche Bearbeiten von Beiträgen ist möglich. Auch können jetzt Profil- und Titelbild über die App geändert werden.

Trotzdem hat die Facebook App auf Windows 10 Mobile noch deutlich Nachholbedarf gegenüber den anderen Plattformen was an den 2,5 Sternen zu erkennen ist.

Die Facebook App steht im Microsoft Store zum Download bereit.

Facebook Store Link


Kommentar verfassen