Toucheingabe mit Handschuhen auf dem Lumia 950 / XL

Microsoft-Lumia-950-XLJetzt zur kalten Jahreszeit sind viele von uns froh, ein Lumia in der Tasche zu haben. Dort ist es bei den höherpreisigen Modellen nämlich möglich, in den Einstellungen der Toucheingabe den Schalter für die Bedienung mit Handschuhen einzuschalten. Auf dem Lumia 950 und 950 XL ist diese Funktion aber leider nicht vorhanden.

Nun gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder ist das Display nicht darauf ausgelegt, oder es ist genau wie die „Double Tap“ Funktion dem Rotstift zum Opfer gefallen. Da das Feature aber ursprünglich bei den Modellen angekündigt war, gehe ich jetzt einfach mal von zweitem aus.
lumia 950 xl supersensitive toucheingabe

Sollte das der Fall sein und ihr wollt die Funktion der Toucheingabe mit Handschuhen unbedingt zurück, kann ich Euch nur raten, die Feedback App zu nutzen und nach bereits vorhandenen Stichworten zu suchen. Stimmt dann für den Eintrag mit den meisten Stimmen ab. Denn über diese App kann Microsoft die dringlichsten Wünsche und die höchsten Prioritäten für Probleme genau auswerten und so direkt auf Kundenwünsche eingehen.

Quelle: thewindose.fr


Kommentar verfassen