Windows 10 Mobile Rollout offiziell verschoben

Windows 10 Mobile RolloutBereits gestern machten die ersten Meldungen über dem Windows 10 Mobile Rollout die Runde. Etwa zur gleichen Zeit habe ich direkt von Microsoft die Information bekommen, dass sich der Rollout verschieben wird. Erste Hinweise darauf gab es allerdings auch schon vor einigen Tagen, auch wenn zwischenzeitlich schon erste Geräte ein Update erhielten.

Nun ist es aber von offizieller Seite aus der internen Yammer Gruppe an uns herangetragen worden, dass sich der Rollout verspätet. Wann der Rollout letztendlich starten wird, kann ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen aber es wird nicht allzu lange dauern. Die Rede ist immerhin schon von „bald“. Webseiten wie DrWindows oder WindowsCentral sprechen bezüglich des Windows 10 Mobile Rollout von Ende Februar, was ich aktuell aber weder bestätigen noch dementieren kann. Es ist mal wieder ein Termin, wie der 19. Januar, der bekanntermaßen auch als Termin in aller Munde war.


Kommentar verfassen