Here Apps für Windows 10 sind wieder verfügbar

Here AppsÜber die Here Apps haben wir vor einiger Zeit schon einmal berichtet, als aus Schulungsunterlagen hervor ging, dass die Anwendungen nicht mehr im Windows 10 Mobile Store verfügbar wären.

Dies hat sich mit dem heutigen Tag geändert und die Apps sind wieder verfügbar, wie auch mein Kollege Martin berichtet hat.

Die Macher von Here hatten in der Vergangenheit immer wieder bekundet, dass Here wieder im Store verfügbar sein soll, dies aufgrund einiger Probleme aber bisher nicht der Fall war. Es erweckte den Eindruck, dass sich daran auch nichts ändern würde, da nie eine konkrete Aussage getroffen wurde, bis es schließlich hieß, dass es sich um Kompatibilitätsprobleme handeln würde.

Um so schöner, dass die Apps nun wieder komplett verfügbar sind.


Here Drive+
Here Maps
Here Transit


Kommentar verfassen