Pressefoto des Lumia 650 aufgetaucht

Das erste Pressefoto des Lumia 650 ist also nun aufgetaucht. Evan Blass aka Evleaks hat es für uns ausgegraben und über twitter veröffentlicht. Leider sieht man in der Frontalansicht nicht sehr viel von dem Gerät, aber weitere Fotos dürften in kürze Folgen.

Eigentlich sollte das Lumia 650, welches angeblich das letzte Lumia in diesem Jahr sein soll, schon vorgestellt worden sein. Vermutlich haben die Verzögerungen des Windows 10 Mobile Rollouts aber auch zu Verzögerungen des gesamten Gerätes geführt. Denn nicht nur das Lumia 650 sollte schon auf dem Markt sein, auch einige OEM’s hatten deutlich frühere Termine angestrebt.
Spätestens ende Februar, wenn der MWC startet, dürften wir weitere Infos zu dem Gerät bekommen.

Pressefoto des Lumia 650

via: DrWindows


Kommentar verfassen