Firmware Update für Lumia 950 / XL mit Verbesserungen

Firmware UpdateEin Firmware Update für das Lumia 950 und 950 XL mit der Nummer 01078.00038.16025.390xx wurde gestern von Microsoft ausgerollt. Der eine oder andere Leser unseres Blogs hat dies vermutlich schon bemerkt. Allerdings gilt auch hier, das Update wird in Wellen ausgerollt, so dass es bei manchen etwas länger dauern kann, bis es auf den Geräten ankommt. In der ersten Welle sind die CV (Country Variant) Geräte an der Reihe. Alle weiteren werden aber folgen.

Als Neuerungen gibt Juha von Microsoft auf der Microsoft Answers Seite an, dass Korrekturen vorgenommen wurden, welche die Stabilität des Systems verbessern, das GPS verbessern so wie die Sprachqualität verbessern.

Darüber hinaus gibt es leider keine Infos, was noch in dem Firmware-Update steckt.
Um das Firmware-Update für Lumia 950 / XL zu erhalten darf man nicht Teilnehmer des Insider Programms sein. Wer aktuell an diesem Programm teilnimmt und die Firmware unbedingt haben möchte, muss in der Insider App in den Produktions-Ring wechseln.

Quelle: Microsoft Answers


Kommentar verfassen