Maxdome mit Continuum Support auf Windows 10 Mobile

Maxdome ist nun auch mit Support für Continuum für alle Windows 10 Mobile Smartphones erhältlich. Im Dezember berichteten wir schon einmal über eine komplett für Windows 10 überarbeitete Universal App. Zum damaligen Zeitpunkt was diese aber noch nicht für die Mobilgeräte erhältlich.

Maxdome

Das hat sich nun geändert. Mein Kollege Martin von DrWindows hat die beiden Versionen einmal in einem Bild gegenüber gestellt. Auf den ersten Blick sieht man keinen Unterschied. Allerdings bietet die Mobile Variante noch die Möglichkeit, auf geliehene und gekaufte Inhalte zuzugreifen.
Da sich die App aktuell noch in einem Betastadium befindet und auch als solche gekennzeichnet ist, muss mit Einschränkungen in der Stabilität gerechnet werden.

Vielleicht testet ja einer unserer Leser das Angebot einmal am Wochenende auf seinem Smartphone.

Maxdome


Kommentar verfassen