TuneIn Radio bald auf Windows 10 Mobile

TuneIn RadioTuneIn Radio ist eine beliebte Web-Radio App mit weit mehr als 100.000 hinterlegten Radiostationen weltweit. TuneIn Radio gab es in der Vergangenheit unter Windows Phone 8.1 und seit kurzem auf als Universal-App unter Windows 10. An der Universal-App gibt es allerdings einen kleinen Haken. Diese ist nämlich noch nicht für Windows 10 Mobile im Store freigeschaltet und somit ist kein download auf dem Smartphone möglich.

Genau das könnte sich aber schon bald ändern. In einem Twitterbeitrag hat ein Nutzer gefragt, wann es so weit wäre. Kurz darauf meldete sich TuneIn Radio auch zu wort und vermeldete, dass man sich für die Unannehmlichkeiten entschuldige und die Entwickler aktuell mit der Umsetzung für Windows 10 Mobile beschäftigt sind.

TuneIn RadioWir können also hoffen, dass es nicht mehr sehr lange dauern wird, bis die Universal App auch unter Windows 10 Mobile zur Verfügung stehen wird.

TuneIn Radio ist im Microsoft Store erhältlich, kann aber aktuell nicht auf Windows 10 Mobile Geräten installiert werden.

TuneIn Radio

 

 

 

Quelle: WMPU

 


Kommentar verfassen