Insider App erhält Release Preview Ring

Insider AppDie Insider App ist vielen von Eich schon bekannt und auf Euren Geräten nicht mehr wegzudenken. Somit werden einige auch bemerkt haben, dass zu dem Fast-Ring und dem Slow-Ring nun noch ein Release Preview dazu gekommen ist.

Die Release Preview ist praktisch die letzte Station vor einem offiziellen Rollout. In dieser Version sind die Fehler und Probleme behoben welche in vorherigen Insider Versionen noch vorhanden waren und nicht bis zur Preview Version gekommen sind.
Offiziell beschreibt Microsoft die Release-Prewie wie folgt:

Best for Insiders who enjoy early Access to updates for the Current Branch, Microsoft Applications and Drivers with minimal risk to their devices, and still want to provide Feedback to make Windows devices great.

Insider App

Eigentlich war in der Vergangenheit einmal angedacht, den Slow-Ring für fast fertige Versionen zu nutzen, welche bald in den Rollout zu einem offiziellen Update gehen sollen. Mit der Preview hat man nun noch eine Station dazwischen geschoben um wirklich sicher zu sein, dass auf dem Gerät keine Fehler oder Funktionsstörungen auftreten, die Nutzer aber trotzdem Feedback zu der Version geben können, bevor sie für alle ausgerollt wird.

Quelle: Microsoft


Kommentar verfassen