Windows 10 Update History auch für Mobile

Windows 10 Update HistoryDie Windows 10 Update History ist schon seit einiger Zeit auf den Microsoft Seiten einzusehen. Nun folgt Windows 10 Mobile.
Wo wir in der Vergangenheit immer raten mussten, was denn jetzt für Windows 10 Mobile veröffentlich wurde und auf den Guten Willen der Mitarbeiter wie Gabe Aul hoffen mussten, schafft Microsoft nun Klarheit.

Mit der Windows 10 Mobile Update History wurde nun ein zentraler Anlaufpunkt geschaffen um sich über alle Updates für den mobilen Bereich zu erkundigen. Da Windows 10 Mobile deutlich wartungsfreundlicher als Windows Phone ist, werden wir davon ausgehen dürfen, dass deutlich mehr Updates erscheinen die kleinere Probleme beheben oder Verbesserungen mit sich bringen.

Aktuell ist die Update History noch nicht gefüllt, was sich mit dem offiziellem Start von Windows 10 Mobile allerdings ändern wird. Die Windows 10 Update History für mobile Geräte könnt Ihr aktuell nur im englischen Bereich einsehen.


Kommentar verfassen