BLU Win JR erhalten 10586.107 zum Download. Aber…

Blu Win JRDie BLU Win JR Geräte des englischen Herstellers sind günstige Geräte mit einer passablen Ausstattung für ihren Preis. Ursprünglich kamen diese Geräte mit Windows Phone 8.1 au den Markt. Um so erfreulicher ist nun die Nachricht, dass diese Geräte aktuell einen Download über die Insider App auf die Windows 10 Mobile Version 10586.107 angeboten bekommen.
Der einzige Haken an der Sache ist allerdings, dass sich diese Version anscheinend nicht installieren lässt. Trotzdem ist es ein Zeichen der Bemühungen, dass Microsoft weiterhin an einem Rollout auch für Geräte arbeitet die nicht aus dem Hause Nokia / Microsoft sind.
Wer von Euch hat ein BLU gerät und kann die Insider App installieren und die Build 10586.107 auf das Gerät laden? Erhaltet Ihr auch den Fehler 801882c2?
BLU Win JR

BLU hatte schon bei der Einführung der Geräte angegeben, dass ein Update auf Windows 10 Mobile auf jeden Fall erfolgen wird.
Wie es scheint, wurden mit dem letzten Update der Windows 10 Mobile Build wohl einige Beschränkungen bezüglich der Geräte bei der Verteilung entfernt, so dass auch Nutzer von nicht Microsoft Geräte in den Genuss kommen, Windows 10 Mobile nutzen zu können.

Aktuell ist das BLU Win JR anscheinend heiß begehrt und war schon öfters Teil der Amazon Blitzangebote. Wer sich diese Geräte dennoch einmal anschauen möchte, kann dies auf der Amazon Produktseite tun. Das Gerät gibt es in verschiedenen Farben. Unter anderem auch in einem sehr frischen Pink, was wohl eher die weiblichen Smartphonenutzer ansprechen dürfte.


Kommentar verfassen