Erste Windows 10 Mobile Updates angeblich auf dem Weg

Erste Windows 10 Mobile Updates sollen auf dem Lumia 535 die Runde machen. Das war zumindest eine Information, die am Samstag die Runde machte. Allerdings ist diese Nachricht mit Vorsicht zu genießen. Zum einen habe ich keinerlei Informationen, dass das Rollout tatsächlich beginnt und schon gar nicht auf einem Samstag, zum anderen haben auch bei uns einige Besitzer von Windows Phone Geräten diesen Hinweis bekommen.

Windows 10 Mobile Updates

Allerdings hängt der nicht mit einem regulären Update zusammen, sondern tauch auf den Geräten auf wenn man mittels der Insider Preview im Slow-Ring sein Gerät auf Windows 10 Mobile updated.
Dennoch ist es wieder ein Hinweis, dass Microsoft dem Rollout immer näher rückt und wohl schon bald den „Startknopf“ drückt. Aufgrund der Rückmeldungen welche gerade durch das Netz gehen würde ich einfach mal davon ausgehen, dass auch diese Screenshots aus Updates des Insider Programms stammen und ihren Weg nicht als offizielles Rollout auf die Geräte gefunden haben.


Kommentar verfassen