Alcatel Idol Pro 4 Flagship mit Windows 10

AlcatelAlcatel Idol Pro 4. Passend zum Bericht „Hallo Windows 10“ kommen neue Informationen zu Alcatels neuem Windows 10 Mobile Flaggschiff auf. Nach dem Firce Touch XL und dem Pixi 3 soll nun ein Gerät der Oberklasse erscheinen. Dabei darf dann natürlich auch ein Prozessor wie der Snapdragon 820 nicht fehlen, denn genau der soll in dem neuen Gerät von Alcatel verbaut sein.

Dank des Prozessors soll dann natürlich auch die Continuum Fähigkeit mitgebracht werden. Das Idol Pro 4 soll darüber hinaus ein Full HD Display besitzen. Ob und wann das Gerät auf den Markt kommt, ist aber nicht bekannt. Auch wird derzeit nur vom Provider T-Mobile US gesprochen, was eine weitere Frage aufwirft, ob das Gerät auch in Europa erscheinen wird.

Bereits im Januar kündigte Alcatel Chef „Steve Cistulli“ mehrere Windows 10 Mobile Geräte inklusive einem Flaggschiff an.

Quelle: WMPU


Kommentar verfassen