HP Elite x3 geleaked

Da ist das HP Elite x3 geleaked und dem ersten Anschein nach ein Smartphone, wie man es unter Windows aktuell nicht findet. Auch wenn das Design nicht jeden ansprechen sollte, lässt es sich von der Ausstattung her mit keinem anderen Gerät unter Windows 10 Mobile vergleichen. Eigentlich sollte das HP Elite x3 erst auf dem MWC vorgestellt werden. Nun sind aber doch Fotos und Spezifikationen aufgetaucht, die HP die Vorfreude auf ihre Ankündigung nehmen dürfte.
HP Elite x3 leakt

Die Bilder und Informationen stammen von tech2.hu, was mir bis zum heutigen Tage komplett unbekannt war. Aber vermutlich müssen wir uns darauf einstellen, aus deutlich mehr Quellen Informationen zu erhalten, als in der Vergangenheit, wo Geräte fast ausschließlich von Microsoft stammten.
HP Elite x3 geleaked
– 5.96 Zoll QuadHD Display
– Qualcomm Snapdragon 820
– 4 GB RAM
– 32 GB Speicher, per microSD um bis zu 200 GB erweiterbar
– USB 3.0 Type-C
– Qi Wireless Charging
– Iris Scanner für Windows Hello
– Fingerprint Reader
– Continuum Support
– 16 Megapixel Hauptkamera
– 8 Megapixel Frontkamera
– Wasser- und staubgeschützt nach IP67
– Stoßgeschützt nach dem Militärstandard STD810

Sollten die Angaben stimmen, ist dies ein Gerät, was vielen Widrigkeiten trotzen dürfte. Trotzdem sollte man diese Informationen noch mit Vorsicht genießen. Einen Fingerprint Reader kann ich bei dem Gerät aktuell nämlich nicht erkennen.
HP Elite x3 geleaked hp_elite_x3_leak_04_tech2via: DrWindows
Quelle: WMPU


Kommentar verfassen